MOTIVIERT BIS AN DIE ÄUSSERSTE FASER.

KOMPLIZIERTE FRAGEN KLÄREN WIR EINFACH

MEHR ERREICHEN DANK VERNETZTEM DENKEN.

Aktuelles

« zur Übersicht

50 Jahre BERAG

Mail_50_Jahre_Berag.svgDas Jahr 2023 ist ein grosses Jahr für die BERAG. Die BERAG feiert im 2023 nämlich ihren 50. Geburtstag!

Am 16. Februar 1973 wurde die BERAG im Handelsregister des Kantons Basel-Stadt eingetragen und hat damit offiziell das Licht der Unternehmenswelt erblickt. Wir dürfen auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz blicken und uns daran freuen, dass es gelungen ist, eine erfolgreiche und stets zukunftsorientierte Unternehmung im Bereich der beruflichen Vorsorge in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein zu etablieren.

Wir möchten deshalb unseren Mitarbeitenden, unseren Kunden und unseren Partnern herzlich danken für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit in all den Jahren. Selbstverständlich werden wir sie noch zu den entsprechenden Jubiläumsfestlichkeiten einladen.

Philipp Sutter im Namen des Verwaltungsrates


« zur Übersicht
Anmelden