MOTIVIERT BIS AN DIE ÄUSSERSTE FASER.

KOMPLIZIERTE FRAGEN KLÄREN WIR EINFACH

MEHR ERREICHEN DANK VERNETZTEM DENKEN.

Aktuelles

« zur Übersicht

Andreas Wyss neuer Leiter Beratung in der BERAG

Am 01.03.2022 hat Herr Andreas Wyss bei der BERAG die Leitung der Abteilung Beratung übernommen.

Herr Wyss war in den vergangenen Jahren in den Bereichen Kranken- und Personenversicherung tätig, zuletzt als Regionalverkaufsleiter eines Schweizer Krankenversicherers. Er ist Dipl. Betriebsökonom, eidg. Dipl. Verkaufsleiter und verfügt über ein MBA in Ökonomie im Gesundheitswesen.

Unter der Leitung von Andreas Wyss werden das Offertwesen der von uns betreuten Sammel- und Gemeinschaftsstiftungen sowie unsere Vertriebsleute und Brokerbetreuer in die Abteilung Beratung integriert.


« zur Übersicht
Anmelden