MOTIVIERT BIS AN DIE ÄUSSERSTE FASER.

KOMPLIZIERTE FRAGEN KLÄREN WIR EINFACH

MEHR ERREICHEN DANK VERNETZTEM DENKEN.

Aktuelles

« zur Übersicht

BERAG neu zertifiziert nach ISAE3402 Typ 2

Die BERAG hat in den vergangenen Jahren konsequent an der Etablierung des höchsten Qualitätsstandards (Bestätigung sowohl der Existenz als auch der Wirksamkeit des internen Kontrollsystems) gearbeitet. Begleitet durch die Balmer-Etienne AG, Prof. Marc Hürzeler und Prof. Jürg Meier konnten die abschliessenden Prüfungen durch die unabhängigen Stellen erfolgreich bestanden werden.

Die BERAG freut sich, diesen weiteren Meilenstein erfolgreich erreicht zu haben. Die ganze Organisation ist nun auf die weitere Etablierung dieses Qualitätsstandards eingeschworen und wird weiter an dessen Optimierung arbeiten. Der Verwaltungsrat dankt der ganzen Belegschaft für das grosse Engagement und diesen grossen Erfolg!


« zur Übersicht
Anmelden