MOTIVIERT BIS AN DIE ÄUSSERSTE FASER.

KOMPLIZIERTE FRAGEN KLÄREN WIR EINFACH

MEHR ERREICHEN DANK VERNETZTEM DENKEN.

Aktuelles

« zur Übersicht

Hohe Kundenzufriedenheit

Erstmals wurde in diesem Herbst eine breit angelegte Kunden- und Partnerbefragung bei den von Berag betreuten Stiftungen und Pensionskassen durch die Firma Giudici Consulting aus Basel durchgeführt.

Dabei haben uns die unterschiedlichen Stakeholder erfreulich hohe Kundenzufriedenheiten attestiert. Auf einer Skala von 1 (sehr unzufrieden) bis 6 (sehr zufrieden) landeten die Gesamtzufriedenheiten auf Werten zwischen 5.23 und 5.60. Diese Ergebnisse bestätigen die Qualität unserer Dienstleistungen und geben uns zusätzliche Motivation, weiterhin auf unserem Erfolgsweg voranzuschreiten.

Die zahlreichen Einzelkommentare zu den befragten Themen sowie der Entwicklungspotentiale bieten uns die Chance, noch besser zu werden. Wir beabsichtigen, diese Befragung fortan periodisch durchzuführen und die Entwicklungen genau zu verfolgen.


« zur Übersicht
Anmelden