MOTIVIERT BIS AN DIE ÄUSSERSTE FASER.

KOMPLIZIERTE FRAGEN KLÄREN WIR EINFACH

MEHR ERREICHEN DANK VERNETZTEM DENKEN.

Aktuelles

« zur Übersicht

Neues PK-Verwaltungssystem P40 live!

Nach nur gut 2 Jahren Entwicklungszeit konnte das neue, wegweisende PK-Verwaltungssystem P40 (Für Pensionskassen - State-of-the-art solution, reinvented by Netcetera) in Betrieb genommen werden.

Ab Mitte Februar 2022 wird dann auch das neue Versichertenportal und kurz darauf das neue Firmenportal zur Verfügung stehen.

Beide Portale wurden parallel zur Programmierung von P40 ebenfalls neu entwickelt und an dieses angeschlossen.

Die Portale entsprechen den bestehenden DigitalPK-Portalen, aber in neuem Design und mit zusätzlichen Features.

Die Inbetriebnahme von P40 ist nicht nur ein grosser Meilenstein für die BERAG auf ihrem erfolgreichen Weg sondern, so unsere Überzeugung, für die gesamte Schweizer PK-Branche.

Mit P40 wird die modernste Technologie eingesetzt, um einen maximalen Grad an Prozess-Automatisation zu erreichen, so dass für die PK-Mitarbeiter mehr Zeit für die Betreuung der Versicherten und der Arbeitgeber entsteht.


« zur Übersicht
Anmelden